Trailer - Das ist Clara meets
Shownotes
In Clara meets nehme ich euch mit zu Gesprächen mit spannenden Persönlichkeiten aus der Wirtschaft. Ich finde heraus, wie sie dahin gekommen sind, wo sie heute stehen, und wie ihr Alltag wirklich aussieht.
Mit diesem Podcast möchte ich vor allem Studierenden und Young Professionals echte Einblicke in mögliche Karrierewege geben. Statt trockener Theorie gibt es persönliche Geschichten und Inspiration von Menschen, die ihren eigenen Weg gegangen sind.
Transkript anzeigen
00:00:03: Ich bin Klaas, Business Studentin und in meinem Studium lerne ich viel über Strategien, Marketing und Finanzen.
00:00:09: Obwohl mich das alles sehr interessiert, fühle mir häufig die echten Geschichten von Professionals und deren Erfahrungen.
00:00:15: Denn ich finde man lernt die spannendsten Lektionen nicht im Hörsaal sondern am echten Leben!
00:00:19: Genau deshalb habe ich diesen Podcast gestartet.
00:00:22: In Clara Meads werde ich genau DIE Fragen stellen, die sich viele nicht trauen würden laut Auszusprechen – ich werde hier Menschen treffen, die mittlerweile Top-Entscheider und mit ihnen über das sprechen, was beruflich hinter den Kulissen passiert wie auch wer sie privat sind.
00:00:37: Mein Ziel ist es euch durch die Gespräche mit meinen Gästen Tipps und Insights mit auf den Weg zu geben.
00:00:42: egal ob du noch in der Schule bist studierst eine Ausbildung machst oder schon mitten in deiner Karriere stehst.
00:00:48: hier kannst auch du noch etwas neues lernen.
00:00:50: folge dem Podcast jetzt.
00:00:52: begleite mich auf dieser Reise ab nächster Woche jeden zweiten Donnerstag überall.
00:00:56: Davos Podcast gibt.
00:00:57: bis bald bei Clara Mietz eure Clara.
Neuer Kommentar